Portrait

Akt & Beauty

Baby & Bauch

Teen-Spirit

Familie & Kind

Hochzeiten

Werbung

Über mich

Preise

Über mich

An dieser Stelle ein paar Einblicke in mein Leben, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Bereits mit sieben Jahren bekam ich meine erste Kamera geschenkt. Zusammen mit meinem fotobegeisterten Vater gingen wir auf Fototouren, bei denen ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte.

Nach dem Abitur entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Fotografin zu beginnen und nach zwei Jahren Praxis im Beruf meinen Meister in Hamburg zu absolvieren. Bis heute ist die Fotografie meine absolute Passion! Zusätzlich habe ich mich noch zur Visagistin ausbilden lassen, um meinen Kunden einen weiteren Service bieten zu können.

Und nun noch ein bisschen was Privates:
Ich bin verheiratet und habe zwei inzwischen erwachsene Kinder, die beide dual studieren. Neben dem Fotografieren sind meine weiteren Hobbys Lesen, Fahrrad fahren, Sport, Singen, Mode, Tee trinken und Reisen.